alt

Veranstaltungen in 2015

Die Bundesregierung will die Bundeswehr in Syrien einsetzen. Dieser Einsatz wäre völkerrechtswidrig. Er würde den Konflikt weiter anheizen und die internationalen Spannungen verschärfen. Deutschland würde Kriegspartei.

Wir sagen: NEIN zu deutschem Militär in Syrien!  JA zur politischen Lösung!

Kundgebung    Donnerstag, 3. Dezember, 17.30 Uhr   Brandenburger Tor / Pariser Platz

Aktionsbündnis: Kein Bundeswehreinsatz in Syrien

flyer zur kundgebung gg. syrieneinsatz 3.12.15

Aufruf der Kampagne Stopp Ramstein: Kein Drohnenkrieg - Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen.

Dieser ruft zu einer Demonstration und Kundgebung am

26.9.15 vor der Airbase Ramstein

auf. Am 25. wird es eine öffentliche Veranstaltung in Kaiserslautern, sowie ein Auswertungstreffen am 26. abends im Naturfreundehaus Finsterbrunnertal stattfinden.

Näheres finden Sie in Kürze auf www.ramstein-kampagne.eu

aufruf ramstein-demo 26.9.15

Unterkategorien

Zum Seitenanfang